BMW R100GS Paris Dakar


...oder was daraus geworden ist. Die BMW hat mir von Anfang an nie so richtig gefallen.
Vielleicht war der Kauf etwas übereilt.

Also habe ich einige Sachen entfernt. Sturzbügel aus Stahlrohr.  Plastikverkleidungen.
Das Cockpit und anderen Firlefanz.


Das Rahmenheck abgeflext und Teile vom Kotflügel abgesägt.


Elektrik neu verlegt, weil die vielen Kabel keinen Platz mehr hatten.
Nicht schlimm, denn die meisten Kontakte waren ohnehin stark angefressen.
Die Fahrten zum Elefantentreffen  fordern ihren Tribut.


Das Zündschloss sitzt rechts unter der Sitzbank.



Mittlerweile ist die Sitzbank neu bezogen und eine neue Ausfuffanlage
ohne Durchrostung montiert.



Als Ersatz für das Cockpit wurde ein Fahrradtacho verwendet.


Die kleine Windschutzscheibe ist original von der GS.
Die Schutzbleche wurden silber lackiert, das Vordere zusätzlich
seitlich aufgeschnitten.
Ein schmaleres Nummernschild habe ich auch montiert.