GRiechenland ITalien CH (Schweiz)

Die Reise 2003. GRITCH

Sobald wir bei der (Rund)reise aus Syrien zurück wieder in der Türkei waren, hatten wir das Gefühl unsere Reise ist langsam vorbei, denn es geht ja wieder Richtung Heimat. Obwohl noch jede Menge Zeit war. Komisch.


In Griechenland (wieder Griechenland!) ist uns die Blattfeder gebrochen.


Zum reparieren haben wir einen tollen Campingplatz gefunden.
Der war nicht mehr in Betrieb also völlig verlassen.
Aber das Tor stand auf und so hatten wir prima Platz und sogar fliessedes Wasser.


Strom wär noch gut gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.
Bei der Reparatur ist der Magirus vom Wagenheber gerutscht und hat mich am Kopf getroffen.


Das hat eine Bremsstange zerstört, die ich aber wieder reparieren konnte.
Bei Bremstests auf dem verlassenen Campingplatz sind wir dann aufgeflogen und rausgeworfen worden.
Hat sich aber gelohnt.


Wir kommen immer näher Richtung Heimat und vertreiben uns noch hier und da die Tage.
Damit die Reise nicht zu Ende gehen möge.



Schweizer Impressionen



Am liebsten wären wir weiter gefahren. Aber der unbezahlte Urlaub war vorbei.



Die allerletzte Nacht verbringen wir auf einem Parkplatz bei Michelstadt.
30 Minuten von Zuhause entfernt.


Toll: Magirus.
Doof: Wieder arbeiten müßen.
Fazit: Wenn es geht machen wir das nochmal.

Zurück

Home